Mitten in Hamburg, im vorweihnachtlichen Trubel, wird an jedem Abend im Dezember eine kleine Oase geschaffen: ein Moment der Besinnung und der Begegnung. Wir finden diese Aktion super und laden herzlich ein daran teil zu nehmen. Unter den „Türchen des Tages“ kann man nachzuschauen, ob ein Gastgeber vielleicht ganz in der Nähe wohnt.
